Reitstunden

für Kinder und Erwachsene

Wir bieten Reitunterricht für Kinder und Erwachsene aller Altersklassen an, individuell abgestimmt auf den jeweiligen Reiter. Einzige Voraussetzung ist die Mitgliedschaft im RZFV Hopfgarten.

Unser besonderes Augenmerk liegt auf der Ausbildung und Förderung von Kindern und Jugendlichen, die neben dem Reiten auch den Umgang mit dem Pferd, das Putzen, Satteln und Trensen lernen möchten.

Nach Vereinbarung vermitteln wir fortgeschrittenen Reitern auch Reitbeteiligungen an privaten Pferden.

Zu Beritt, Korrekturreiten und Lehrgängen fragen Sie uns bitte direkt an.

Möchten Sie selbst gern in einem neuen Wirkungskreis bei uns unterrichten, freuen wir uns sehr auf Ihren Anruf! Ganz gleich, ob Dressur, Springen, Vielseitigkeit, Bodenarbeit oder Westernreiten, wir lernen mit Freuden dazu und sind für kompetente Unterstützung unseres Teams immer dankbar.